"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Dienstag, 25. Juli 2017

DUO GALAXY @ CIRCUL ORLANDO (RO)

Das Duo Galaxy ( Markus & Gabi Köllner) sind ab sofort im Programm des Circus Orlando (Dir. Orlando Oprescu) in Rumänien zu erleben. Ursprünglich waren die beiden im Circus Toredo engagiert, jedoch waren sie Anfang Juli gezwungen dieses Unternehmen zu verlassen. Nach drei Wochen im Circus Americano Vargas haben sie nun glücklicherweise jetzt doch noch ein gutes Engagement beim Circus Orlando bekommen. Ende gut - alles gut .... vor allem Gabi Köllner hat sich besonders auf dieses Jahr in Rumänien gefreut, da sie nach 26 Jahren erstmals wieder in ihrer Heimat arbeitete. Im Herbst ist das Duo Galaxy im Circus King in Prag zu sehen und Weihnachten im One-World-Wintercircus in Köln.