"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Donnerstag, 23. Februar 2017

ANTONIO GIAROLA - ARTSTISCHER DIREKTOR IM GARDALAND

Antonio Giarola ist der neue artistische Direktor im italienischen Freizeitpark Gardaland. Giarola  führt seit 1985 Regie bei der Pferdemesse in Verona wo er die Golden Gala leitet. Ebenso führte er in der Vergangenheit Regie für div. Produktionen des Circus Darix Togni sowie Togni´s Pferdeshow White und für Circusse in Rußland und China. Für das Gardaland wird er dieses Jahr zwei neue Shows kreieren - zum einen "Perle des Orients" mit chinesischen Akrobaten sowie "Romeo le formidable" eine Produktion die sich auf den Bauchredner Kevin Huesca konzentriert.