"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Sonntag, 9. Oktober 2016

MAIK GÄRTNER - KINDERCIRCUS STATT EROTIKSHOW

"Sex sells" hat beim Cirque Erotique von Maik Gärtner nicht zugetroffen. Selten waren die Bankreihen gut gefüllt und das Interesse der Bevölkerung hielt sich in Grenzen. Seit Maik nun wieder zum normalen Circus zurückgekehrt ist und ein auf Kinder zugeschnittenes Programm präsentiert, hat sich der Erfolg wieder eingestellt. Im nächsten Jahr will man auch Tiernummern im Programm präsentieren und als Kindercircus in Österreich touren. Auf diesem Wege wünsch ich dem jungen Circusdirektor weiterhin viel Erfolg !

volles Chapiteau und tolle Stimmung beim Gastspiel in Zwettl