"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Dienstag, 26. April 2016

CLOWN FRANCESCO BEELOO´S COMBACK

Es war ein Schock für alle als wenige Tage vor der Saisonpremiere des Circus Louis Knie, der Clown Francesco Beeloo während den Proben ohnmächtig zusammengebrochen ist, und ins Krankenhaus Linz eingeliefert wurde. Tagelang verbrachte er auf der Intensivstation .... Gott sei Dank besserte sich Francescos Zustand und nach einer Rehabilitation ist er wieder genesen und fit für seine Arbeit.

Diese Woche, beim Gastspiel des Circus Louis Knie in Ybbs (NÖ), feiert Francesco sein Comback und wird wieder für das große Lachen sorgen ! Welcome back Francesco !!!!